Was halten Männer von Intimbehaarung?
Ich Stelle mir diese Frage ziemlich oft was die Meinung der Männer ist von der intim Behaarung
Es gibt ja sehr viele verschiedene Arten wie rasiert , behaart oder komplett buschig usw
Und da ist meine Frage
Macht es euch was aus ?
Worauf steht ihr mehr ?
Ist euch das eklig wenn sie behaart ist?..
Bitte ehrliche Meinung da ich mir sehr unsicher bin was richtig ist oder falsch , obwohl ich weiß das es in dem Thema kein richtig oder falsch gibt da jeder anders denkt und ich mir nur selbst gefallen muss aber dennoch würde ich gerne mal andere Meinungen zu dem Thema hören
Und gleichzeitig auch eine Frage an die Frauen unter uns
Was haltet ihr davon wenn der Mann behaart ist ?
Stört euch das ?
15 Antworten
Mir Persönlich M macht es nichts aus und finde es auch Attraktiv , also Intim Behaarung kann sich gerne sehen lassen aber bei mir gibt es dann auch eine Grenze wo es dann zu viel ist meiner Meinung nach und man sich das denn schon kürzen lassen sollte aber es ist dein Körper und deine Entscheidung
Lg
Also, meine Frau (35) ist komplett blank und mag auch keine Haare.
Würde sie gern mal mit nem lamnding strip sehen, aber keine Chance ;)
Mir persönlich ist es egal, es muss gepflegt sein. Aber glatt oder behaart..Sollte nur nicht wie im Dschungel aussehen.
Also richtig oder falsch gibt es da nicht! Richtig ist, was dir selbst gefällt! Ich mag es bei w entweder glatt rasiert, oder natürlich behaart. Gekürzt oder gar „Frisuren“ mag ich nicht so (ist letztendlich aber natürlich kein Ausschlusskriterium). Ich selbst bin immer rasiert, weil es mir für mich so am besten gefällt.
Mir gefällt es mit und ohne Haare aber der natürliche Busch immer noch am Besten.
Kommt auf die Stärke der Behaarung an. Tendenziell finde ich es eher besser, wenn man rasiert ist. Aber nur getrimmt finde ich auch in Ordnung.