Was halten Mädchen von rummachen an Partys?

5 Antworten

Versuch es mal nüchtern, vielleicht genießt du es dann eher.

Wenn nicht, dann lass es halt. Sonst machst du den Mädchen wohl unnötig Hoffnung, dass du tatsächlich was von ihr willst.

Und dann ärgern sie sich an nächsten Tag, wenn du sie nicht anrufst, nicht textest oder sie nicht mehr anschaust, wenn ihr euch wieder "treffst".

Aus der Sicht der Mädchen lassen sie sich betrunken (oder angetrunken) eher auf sowas ein, daher auch da: Nüchtern.

Und am nächsten Tag bereuen sie es...

Also auch: sein lassen.

Liebe ist schön, wenn sie gegenseitig ist. Wenn keine Gefühle dabei sind, dann ist es halt nix... Nur so aus langeweile "rummachen" ist doof...

MuiMuiBoii  01.01.2018, 18:39

Ist doch nur ein bisschen Spucke was ist daran doof ? Bessere Gelegenheiten als Partys um an die Spucke von hübschen Mädels und mit Glück auch Jungs zu kommen gibt es nicht

wenn der partner passt, haben da weiber auch nichts gehen.

In der hinsich sind da weiber echt nicht anderes an männer.

wünsche dir auch ein gutes neues jahr.

alexo123731  10.05.2018, 16:10

Das nennt sich nicht Weiber sondern: Mädchen oder Frauen !!!!

Ich finde es gar nicht schlimm, eher im Gegenteil

Ich denke Mädchen knutschen voll gerne mal auf Partys. Hab schon so einige Mädchen 13 bis 15 auf Partys abgeknutscht bin selbst 13 mehr war da nie. Ist doch auch nicht schlimm man tauscht nur ein bisschen Spucke es passiert nicht viel aber es ist voll geil solange sie keine Alkfahne hat und die Spucke nicht nach Rauch schmeckt