Was halten Jungs von Mädchen, die sehr emotional sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation an. Aber eigentlich finde ich es gut wenn Mädchen Gefühle zeigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

EragonArya  12.09.2021, 15:55

Ganz meine Meinung.

Das Problem sind nicht die Emotionene, sondern andere dazu bringen zu wollen, diese ebenfalls empfinden zu müssen.

Deswegen ist man entweder allein im Paradis, oder man zieht andere in eine goldene Hölle seiner Interpretation, wie Freiheit verskalvt werden sollte.

Mach mal in Ordnung, manchmal so nervig dass ich nichts mit den Mädchen zu tun haben will

Sie hat Charakter. Wir leben sowieso in einer relativ kalten Gesellschaft.