Was halten jungs eingentlich von tänzerinnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dazu musst Du einfach stehen, ist sicherlich nicht so graziös und elegant wie Ballett oder andere Tänze. Kommt auch auf den/die TrainerIn an, muss nicht immer so sein.

Denke mal das eigentliche Problem ist allgemein bei Tänzerinnen, die Zeit die man hineinstecken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es mal so: Ich finde es unfeminin, wenn die Frausportlicher ist, als der Mann. Hip Hop geht als natürlich klar, sobald du nicht extrem gut trainiert bist.

Jungs sind an Mädchen interessiert die fehlerfrei einen Satz auf die Reihe bekommen

Ich bin zwar ein Mädel, aber die Jungs die ich kenne finden das eher cool (also auf Hip Hop bezogen). Aber natürlich kann es auch einigen nicht gefallen, allgemein kann man das schlecht sagen

Was geht Jungens denn an, was dir gefällt? Mach das, wozu du Lust und Talent hast, dann ist doch alles o.k. 

Mach dein Ding lass dir nicht immer alles vorschreiben wenn ein Junge das nicht gut findet dann passt er wahrscheinlich auch nicht zu dir ; )

Ich finds cool. Bei mädchen Im richtigen outfit sogar richtig sexy.

*shitstorm alert*

Kommentar von dmnc420
24.06.2016, 22:40

*und ich bin ein junge, sollte man vllt noch erwähnen xD

0
Kommentar von DaniGGa3
24.06.2016, 23:34

Warum sollte das einen Shitstorm auslösen?

0
Kommentar von DaniGGa3
24.06.2016, 23:34

Meine Antwort ist da wesentlich anstößiger xD Ist aber nur meine ehrliche Meinung

0

mit 13 solltest dir nicht um jungs gedanken machen bzw was sie denken

Kommentar von cecelev
24.06.2016, 22:37

ich hab kein interesse an einer beziehung es ist eine allgemeine frage wieso müssen alle direkt denken ich will geschwängert werden oder so?

0
Kommentar von cecelev
25.06.2016, 00:28

wie gesagt mich hat es nur interessiert und ich hätte eh nicht damit aufgehört aber trz danke für den hinweis

0

Was möchtest Du wissen?