Was halten eigentlich richtige Goths von den ganzen Gothic Unterarten die es mittlerweile gibt?

3 Antworten

Ich würde einen Großteil derer nur zur Schwarzen Szene zählen, die meisten haben aber ihre Daseinsberechtigung, da es verschiedene Facetten der romantisch-düsteren Subkultur sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Naja diese "Unterarten" sind damals ehr als Witz entstanden und werden heutzutage einfach von manchen etwas zu ernst genommen.

Meistens haben die mit denen nix am Hut, gibt aber natürlich auch die, die gegenseitig übereinander herziehen und lästern. Ich persönlich ignorier sie einfach, das macht das Leben umso einiges einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube ich werde heute Schwarz tragen...