Was hättest du getan?

4 Antworten

Früher erkannt, dass Freundschaft, Liebe und jede Art von Beziehung keine Einbahnstraße ist. Steuert Die andere Person weniger bei, bist du ihr weniger wert, ganz einfach.

Investiert man immer mehr als andere, sollte man sich selbst etwas zurück nehmen. In Zeiten der Krise, sieht man erst, wer wirklich bleibt.

Jo, m50, die Jugend war vor langer Zeit. Man macht auch im "Alter" Dinge, die man gar kurze Zeit später bereut. Vor Fehler ist niemand gefeit. Dann wäre noch, dass man aktuell was tut, weil man es für richtig hält. Rückblickend war es ein Fehler. ZB , dass ich insgesamt 5 Jahre mit meiner ersten Liebe zusammen blieb, obwohl ich schon nach so 3 Jahren festgestellt hab, daß wird nix. Glücklich bin ich über meine Entscheidung, nie mit dem Rauchen (heute + Drogen) angefangen hab und ich mir einen Beruf in einer Branche ausgesucht hab, die es wohl noch in 50 Jahren geben wird.

Ich würde alles wieder genauso machen. Wenn dann vielleicht mit etwas mehr Männer

was sie in ihrer Jugend gerne anders getan hätten

Ich hätte mich noch öfter über meine Lehrbücher beugen sollen. Stimmt: Ich wurde wegen guter Noten gemobbt. Aber das stimmt auch. Ich hätte mehr Potential...