Was hältst du von Nudes tauschen?

9 Antworten

Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung. Vielleicht will man in der Pubertät vergleichen, sich einordnen, sucht Bestätigung, ist unsicher oder geil, lässt sich verleiten, genau dies zu tun. Ich rate dringend davon ab. Einmal im Netz, immer im Netz.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Gar nichts. Erstens finde ich es hohl und zweitens ist es nicht mal sicher. Kenne genug Storys von Freunden deren Nudes in der ganzen Schule herum geschickt wurden. Das ist öffentliche Demütigung auf die ich gerne verzichte.

(Meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch gut solange es kein Gesicht zeigt und beide einverstanden sind nur man muss aufpassen das es nicht irgendwo hinkommt wo man es nicht haben will selbst wenn ohne gesicht jo

Wenn man der Person trauen kann und kein Gesicht drauf ist, dann kann Es schon Spaß machen. Vorallem, wenn mehr daraus wird, als nur ein Bild.

Trotzdem sehr riskant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

man braucht ein gutes Verhältnis und man sollte sich vertrauen , wenn ich Nudes schicke weiß ich das die bei ihr bleiben und das weiß sie bei mir au

m17