Was hältst du von diesem Schild?

4 Antworten

Es bleibt unverbindlich, weil es in Englisch geschrieben ist. Also ist es bloß eine Stellungnahme des/der Ladenbesitzer*in.

Wer anderer Meinung ist und trotzdem reingeht, muss das ja nicht verraten.

Das ist halt Virtue signalling. Finde ich aber nicht so schlimm. Und bitte nicht aufregen, liebe deutsche Putin-Fans: Der Aushang findet sich in einem Laden in Porto (Portugal), und zwar Nola Kitchen. Also nix da mit Heulerei über Diskriminierung von Russen in Deutschland.

Früher stand unter dem Covid-Hinweis, dass man auch nicht eintreten sollte, wenn man Signs of Homophobia habe. Finde ich sehr gut. Meinem derzeitigen Brass auf Putin entspricht der Putin-Fan-Hinweis total. Super, der Aushang!

Übrigens, wer Hunger hat, aber Putin-Fan ist und nicht zu Nola will, findet nur ein paar Meter weiter, auch auf der anderen Straßenseite, eine ganze Menge Läden, wo er etwas Leckeres zu essen findet. Also, wem's nicht passt, der muss da nicht rein. Stop wailing, Putin babes!

Das könnte auch als Scherz gemeint sein.

ich finde es lustig, wie alle den Putin beschulden, wobei das schon längst geplant war, das ist Politik….es war ganz bestimmt nicht allein seine Entscheidung……aber so ist das, wir Menschen müssen Kriege führen, wir können nicht für immer in Frieden leben

abenhard17  21.04.2022, 22:51

Selten einen größeren Schwachsinn gelesen

Fitnessjunkie9  21.04.2022, 22:55
@abenhard17

es sind immer die Leute die denken, sie hätten die ganze Welt verstanden und wären besser als die ganzen Politiker, die sowas schreiben. Gute Besserung