Zelda Hylia Schild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hylia Schild befindet sich im Kerker von Schloss Hyrule, du musst dafür den Stalhinox dort besiegen, danach findest du dort eine Truhe in der du das Schild findest.

Wenn du irgendwelche Boni wie erhöhte Haltbarkeit oder Schildblock auf dem Schild haben willst empfiehlt es sich damit bis ins Lategame zu warten, andernfalls bekommst du es nur mit normaler Haltbarkeit und einem Schildblock wert von 90.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021