Was haltet ihr von trianspotter?
Hallöchen ich wollte mal fragen was ihr von Trainspotting haltet weil ich ein Trainspotter bin
10 Antworten
Ich bin immer noch begeisterter Bahnfahrer, vor allem über landschaftlich schöne und/oder technisch interessante Strecken. Nicht dass ich extra am Bahndamm stehe, aber gelegentlich mache ich auch Fotos von "meinen" Zügen.
Ist finde nix schlechtes, man ist zumindestens draußen. Mach persönlich auch einges mit Eisenbahn, aber Eher Modelbahn.
LG Nico
Meins wäre es jetzt nicht, aber wenn es dir Spaß macht ist es doch schon ! Gibt schon interessante Züge, damit meine ich aber Ältere. Was heute so unterwegs ist schaut nicht gut aus und taugt auch wenig... Gibt ja doch einige Menschen die diesem Hobby nachgehen und sich auch in Gruppen und auch zusammen reisen. Ist auf jeden fall mal was anderes :-)
Ist cool besser als stundenlang in seinem Zimmer YouTube zu schauen du machst mindestens was was dich glücklich macht
Danke sehr ich genauso andere am Bahnhof sagen es währe komisch und so aber die haben ja nichts besseres zutun
also, das internet lebt davon, wenn user was hochladen, sonst wäre es langweilig. züge in besonderen konstellationen gefällt mir auch, oder in schönen landschaften.
ich finde es gut was du tust. schaue nicht so auf die klicks wenn es dir spass macht.
Ob Model oder nicht Eisenbahner ist Eisenbahner