Was haltet ihr von meiner Gesangsstimme?

Ich

2 Antworten

Würd da eher den Gesangslehrer vertrauen. Beim Aufnehmen ist generell oft schwierig aber dabei kommt es natürlich auch auf das Equipment an. Mit Handy ist aufnehmen ziemlich zwecklos also zumindest wenn du am Ende ein gutes Ergebnis haben willst. Sauber ist nicht gleich perfekt, da es ja nur ein Teil der gesamten Technik ist. Aber würde da wie gesagt eher den Gesangslehrer vertrauen da es sich auf Aufnahmen meistens sowieso komisch anhört.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe es mir mal angehört. Was erwartest Du nach der ersten Stunde und dann noch mit einer acapella-Aufnahme mit dem Handy?

Ich kenne den Song nicht, aber ich habe gesanglich schon besseres aber auch schon schlechteres gehört.

Von daher arbeite dran ... viel Spass dabei.

Gruss