Was haltet ihr von Leuten, die im Wald leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar Friedmunt Sonnemann nicht aber dennoch zur Frage:

Ich find es eigentlich ganz cool und entspannt

Würde zwar jetzt nicht selber alleine in den Wald ziehen, aber doch ein bisschen abgelegener :)

Absolut bewundernswert, sie haben auch allen Grund dazu dieser Welt den Rücken zu kehren

Wenn man es sich leisten kann, warum nicht. Theoretisch sollte es durchaus möglich sein, autark zu leben. Dabei muss man nicht einmal unbedingt auf moderne Dinge verzichten. Man muss halt nur schauen, wie man es umgesetzt bekommt.

Creepy. Klar die dürfen das machen, aber irgendwie gruselig

Gruselig, komisch, angsteinflößend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.