Was hält ihr von Juicy Couture?

3 Antworten

Selbtunsichere pubertierende Halblinge lästern viel, je nach Länge des Tages.

Aber wenn du dich davon verunsichern lässt, hast du dasselbe Problem. Du musst damit leben, auf Unverständnis zu stoßen, wenn du nicht dem Mainstream folgst. Oder du siehst dich selbst als Influenzerin, dann musst du das aber auch verkörpern.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

(Ich weiß ich bin Sau spät aber egal) juicy sieht so iconic aus. Also die leute die sowas auslachen haben keinen style. Anyways wenn es dir gefällt trag es weiter und hör nicht drauf. <3 💋

Was haltet ihr von. !!!!!!
es ist mir egal was andere darüber denken.. man wird es nie allen Recht machen können..

außerdem ziehe ich Kleidung nicht an, um anderen zu gefallen, sondern um mir zu gefallen