Bin Junge will Mädchen sein?
Hallo Leute,
ich bin leider ein Junge und ich mag es einfach nicht. Bin 17 und wollte so lange ein Mädchen sein weil es viel besser für mich ist.
Ich mag Mädchensachen darunter Klamotten, Schminke usw.
Ich habe heimlich kurze Kleider getragen und viel Schminke benutzt. Dazu habe ich Perücke getragen. Ich will auch meine Stimme weiblicher machen schaffe es aber nicht.
Ich will so gerne raus in die Öffentlichkeit und als Frau leben. Ich will nicht mehr alles heimlich machen damit niemand sieht.
Außerdem wollte ich so lange einen Frauenkörper mit Kurven, Brüsten und einen großen Hintern. Und das sieht echt gut aus.
Also ich will alles machen was Mädchen/ Frauen machen. Also Nagellack, Minikleider anziehen, High Heels, Röcke,...
Und ich war geistig immer ein Mädchen/ Frau.
Was soll ich denn tun ? Ist meine Lage schlimm ?
Oder ist es nur die Pubertät und somit nur eine Phase ?
Bin 17 und männlich.
LG.
4 Antworten
ok hast du das gefühl schon lange oder erst seit kurzem also so blöd es klingt würde ich erst mal mit meinen eltern reden und dann musst halt auch einen arzt finden der dich berät auch zum psychologen musst du gehen gerade so gehts nicht und da wirst du dann betreut auf deinem weg und kannst immer noch entscheiden wie weit du gehst
Ich fühle diese Situation mies.
Ich bin 14 m und kann nur dasselbe sagen, in meinen Fantasien bin ich Weiblich, in meinen Träumen ein schönes Mädchen und im echten Leben bin ich ein kleiner kek, hasse es genauso wie du... Aber hey, wenn das Leben kein bock auf uns hat und uns zu unrecht unglücklich machen will dann versuch drüber hinweg zu kommen, ich z.B zocke wenn mir wieder diese Depri Gedanken hoch kommen oder spiele mit meiner kleinen Schwester ( die sowieso der einzige Grund ist dafür das ich noch lebe ).
Aber manchmal leg ich mich auch einfach weinend ins Bett und schlafe ein, immer wenn ich wach werde sind meine Gedanken was das angeht weg.
Ach, ich wünschte mir würde mal jemand ein ehrlichen Rat geben aber scheinbar ist das Leben ein geben und weiterleben, naja, meinen Rat hast du :,)
Also ich will alles machen was Mädchen/ Frauen machen. Also Nagellack, Minikleider anziehen, High Heels, Röcke,...
Kann man doch heute locker auch als Mann machen.
Mit deiner Stimme, ist natürlich schade, dass du die männliche Pubertät durchlebt hast. Du kannst dir aber immer noch einen Therapieplatz suchen, einige Gutachten durchleben und vielleicht kann man an der Stimme durch Östrogen ja noch was machen
Tja. Dann kannst du dir ja immerhin wenn du ganz ganz viel Geld hast und Lust hast auf Schmerzen und dich in lebensgefahr zu begeben dich operieren lassen.
Sieht man denn danach körperlich exakt wie eine Frau aus ?
Also deine geschlechtsorgane kannst du ohne ganz viele Gutachten ganz bestimmt nicht operieren. Exakt wie eine Frau wäre beim Rest eine Definierungssache.
Ok aber so Brüste uns Kurven bekommt man bestimmt hin oder ?
Du scheinst dich mit dem Thema ja noch absolut gar nicht beschäftigt zu haben oder was stellst du so dumme Fragen.
siehst du was das Problem ist? Warum muss ich mich "operieren" lassen um Glücklich zu leben wobei man dann noch nicht mal eine "richtige" Frau ist, es ist sinnlos und deshalb hasse ich es zu leben. Meine Meinung.
Sprich mit deinen Eltern darüber.
Dann lass dich von einem Arzt beraten. Mittlerweile sind die Risiken nicht mehr so groß wie früher und (wenn ich mich nicht irre) wird das mittlerweile auch (teilweise) von der Krankenkasse übernommen.
Kann man nicht weil Körper ist anders beim Mann.