Was haltet ihr von Furrys?

5 Antworten

Jeder soll das machen was er will. Solange es legal ist, natürlich.

Jeder wie er will. Da dahinter aber meist ein Fetisch steckt und sich diese Leute meist kindisch verhalten, möchte ich damit nichts zu tun haben.

butterkipfel
Fragesteller

Ich auch nicht wirklich, mich hat an Halloween einer angesprochen (bin 17 und der Furry klang um die 50) und gefragt ob er mich streicheln darf, und seit dem spaltet sich meine meinung

sleepingbeautyy  10.11.2023, 07:59
@butterkipfel

Das finde ich dann wirklich nicht ok. Was sie untereinander mache, interessiert mich nicht und sollen sie machen. Aber wenn sie denn fremde Leute, die damit nichts zu tun haben, belästigen, ist das nicht mehr ok.

ddddddds  11.11.2023, 10:50

Ein Fetisch ist es bei den wenigsten.

sleepingbeautyy  13.11.2023, 11:21
@ddddddds

Habe ich nicht. Deswegen das "meist". Von wenigen war auch nicht die Rede. ICH sehe, dass das beiden meisten so ist.

Jeder wie er will. Cosplay machen ja auch viele. Interessiert mich auch nicht.