Was hält ihr von diesem Zitat?

3 Antworten

Da hat der Willi mal wieder Recht. Es gibt kein universelles Gut oder Böse, das sind Meinungen, die sich Menschen ausgedacht haben.

Doch. Diese Welt ist polarisierend. Tag und Nacht. Hell und Dunkel. Tiefe und Höhe. Rechts und Links. Gut und Böse. Nur Leute die ihr Herz verloren haben sagen sowas wie William und das kann schon sehr früh passieren wenn man zum Beispiel in kranke psychopathische, dämonische Familienstrukturen hinein geboren wird.

Nich viel.

Habe den kopf mit so vielen Dingen voll, da bleibt für so einen Kram keine zeit.