Was hält ein solches Kinder Elektro Quad aus?
Mein Sohn hat so ein Kinder elektro Quad letztens bekommen und nun möchte sich am liebsten meine große Tochter auch mal drauf setzen und es ausprobieren. Wie Kinder halt so sind. Allerdings wiegt sie 53 kg auf dem Quad steht Allerdings nur 30 kg drauf. Ist das kurzzeitig mal möglich?
5 Antworten
Da du noch keine Antwort erhalten hast, nehme ich das mal auf mich😅. Leichte Abweichungen von ein paar Kilos sind bei solchen Fahrzeugen meistens ohne Probleme machbar, aber da 53kg fast doppelt soviel ist, würde ich es lieber lassen. Es mag sein, dass es kurzzeitig die Belastung aushält, aber kann natürlich genau so gut in die Hose gehen. Möchte mir garnicht vorstellen wie traurig dein kleiner wäre, wenn es kaputt geht also würde ich es einfach lassen.
LG
Ist schon viel. Wenn du es trotzdem zulässt solltest du aber auf jeden Fall Bodenunebenheiten vermeiden, den das verursacht weitere Belastungen.
dann würde ich es lassen ich glaube aber das die 30 kg sich mehr auf den "Motor" bassieren.
Meine Frau wiegt 60 kg und fährt manchmal mit dem Bobbycar von unserem Sohn durch die wohnung ;)
Sie ist zu schwer. Wenn das Mädchen damit fährt, geht das Ding kaputt.
Ich glaube ehr das der Motor schlapp macht