Was hält dich noch wach?

15 Antworten

Keine Ahnung. Ging bereits schon um 9 ins Bett. Wahrscheinlich reicht der Schlaf für mich aus.

Ich war Gassi mit meinem kleinen Havaneser, in dieser Nachtrunde gehe ich mit ihm durch einen kleinen dunklen Park. Da kann ich gut die Sterne im unbewölkten Himmel sehen. 😀

Eine Magenverstimmung, vermutlich verursacht durch nicht vertragenes Abendessen in Kombination mit einem stressbedingten Gedankenkarussel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheOrthodox  14.03.2025, 02:42

Schnelle Besserung wünsche ich dir :) vllt hilft dir ein warmes Glas Wasser oder so.

JustASingle  14.03.2025, 02:43
@TheOrthodox

Danke für Deine Worte. Ich fürchte, wenn ich jetzt irgendwas zu mir nehme, kommt es gleich wieder raus. Darauf würde ich ehrlich gesagt gerne verzichten.

Echsenfuerst  14.03.2025, 02:44
@JustASingle

Dann hättest es aber hinter dir. Ich erbreche eigentlich ganz gerne..... Dann ist es raus und alles ist wieder gut.

JustASingle  14.03.2025, 02:45
@Echsenfuerst

Und ich hasse es. Da wäre mir Durchfall lieber. Nach dem Erbrechen ist mein Kreislauf immer so im Eimer, dass ich nur noch am Zittern bin, das finde ich ganz fürchterlich.

Echsenfuerst  14.03.2025, 02:46
@JustASingle

Ne, da hab ich nix. Ich bin dann nur etwas schlapp. Dann könnte ich jetzt zb einfach schlafen.

Durchfall geht so....Ist auch nicht meine Paradedisziplin, aber im Haus auch nicht wirklich schlimm.

Bei Ikea wäre doof^^

TheOrthodox  14.03.2025, 02:46
@JustASingle

Boah ja. Erbrechen ist heftig anstrengend. Das hatte ich zum Glück mehrere Jahre nicht mehr.

JustASingle  14.03.2025, 02:48
@Echsenfuerst

Unterwegs ist sowas immer doof. Hatte letztes Jahr um diese Zeit Magen-Darm, fing bei nem Kunden an. War gaaanz toll - nicht. Zum Glück war es ein Stammkunde, der einfach nur lieb reagiert hat, aber das war mir sowas von unangenehm.

Echsenfuerst  14.03.2025, 02:51
@JustASingle

MD hatte ich nur einmal. Novovirus oder so.....

Da geht gar nix mehr. Ich hab 20 Mal am Tag erbrochen.

JustASingle  14.03.2025, 02:52
@Echsenfuerst

Ich hab letztes Jahr nicht mitgezählt, aber war echt fies. Hab damals 4,5 kg in 24 h abgenommen. Danach war mein Kreislauf für ne Woche ohne mich im Urlaub. 🥴

Mxleen0709  14.03.2025, 02:50

Hab chronische Magen Darm Beschwerden und lebe gefühlt in dem besagten Gedanken Karussell

mir hilft meistens ein Magen Darm Tee und eine Einschlag Hypnose

wünsche dir eine gute Besserung ^^

JustASingle  14.03.2025, 02:54
@Mxleen0709

Danke für den Rat. Ich stehe seit Wochen unter Dauerstress, und mein Stresslevel steigt derzeit permanent. Daher Gedankenkarussell.

Auf Tee verzichte ich lieber, ich glaube, was immer ich jetzt zu mir nehme, kommt im hohen Bogen wieder raus. 🤢 Aber mit der Einschlafhypnose, da werde ich mal YouTube bemühen.

Ich habe gerade Krach mit meiner Freundin

Zirkusliebe  14.03.2025, 02:59

Alles Gute euch . Schlimmer Streit ?

Stadtmensch94  14.03.2025, 03:27
@Zirkusliebe

Sie fühlt sich nicht ausreichend gewehrschätzt. Nach meinem Empfinden habe ich keine Aktion je ohne mindestens ein danke auszusprechen vorübergehen lassen.

Der Vollmond hält mich wach😮‍💨,meine Augen brennen und ich wär total müde. Der Wecker klingelt um 6 Uhr 15🥱🙈