Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

4 Antworten

Ein riesengroßes Kuscheltier, Geld, 3 Sachen von Pandora und 3 Sachen von Apple und einen Welpen der war so Teil Geburtstag Teil Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schreibtischlampe und Cargohosen :D

Und theoretisch auch ein Laminiergerät, aber das hab ich vorher schon bekommen.

Von meinen Freunden hab ich dann noch ein Kopfkraulgerät, ein T-Shirt und einen Schlüsselanhänger bekommen. Aber auch schon vor Weihnachten

Unter anderem eine PS 5, Geld, Ohrringe, Parfüm (von einer Marke so wie Louis Vuitton oder Gucci), ein Buch und Schokolade+Süßes.

Ein Gebetsbuch, Kopfhörer und 3 Spiele