Was habt ihr so für Piercings ☺️?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wer hat ein Helix 43%
Ich finde Piercings am Ohr nicht schön/hässlich 43%
Wer hat auch ein inneren Conch 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer hat ein Helix

Heyy :)

mich habe 8 im Gesicht und drei an den Ohren (hatte eig mehr an den Ohren aber musste ich raus nehmen wegen Entzündungen )

Im Gesicht habe ich grade

ein 5mm gedehntes septum

2nostrils

jeweils ein vertikales Lippen Piercing and jeder Seite meine unterlippe

mein vertikales Medusa

und cheeks ,sprich Wangen

ich kann gerne noch ein Foto ranheften denn ich glaube von meinen Erklärung ist es recht schwierig zu verstehen was ich meine mit den vertikalen Piercing s :)

Bild zum Beitrag

plane definitiv keine mehr im Gesicht aber bei den Ohren kann man noch schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 8mm[stacked] septum u cheek
 - (Piercing, Ohr, Conch Piercing)
Sariflower 
Fragesteller
 14.04.2024, 17:07

Cool

2

Habe derzeit 75 Piercings:

Gesicht (19):

je Seite 1x Big Nostril (16x10mm Tropfen-Form)

2 Septum

3 fach Angelbites (3x Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Third Eye Piercing

Kopf (36):

13 links, 13 rechts am Ohren

3 links, 3 rechts Anti Helix

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (11):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt

Bauchnabel (6-fach)

Sternum (senkrecht am Brustbein)

Intim (9):

*** der Rest

weitere Piercings sind geplant:

2 Manti Piercings (Nasenspitze)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Sariflower 
Fragesteller
 14.04.2024, 19:18

Cool

0
Yodaa394  14.04.2024, 20:20

Nur mal so interessehalber, ist es nicht schwer daran nicht hängen zu bleiben? Ich mag Piercings, aber ich hab selber gemerkt dass man leicht dran hängen bleiben kann

0
PiercingJunge  14.04.2024, 20:24
@Yodaa394

Also ich bleibe mit meinen Piercings eher selten hängen.

Bis jetzt einmal mit dem Traguspiercing.

Ein paar mal mit BNP.

Einmal mit Sternum.

Aber nichts wirklich nennenswertes nie etwas raus gerissen oder so.

0
Yodaa394  14.04.2024, 22:26
@PiercingJunge

Respekt:)

Ich will nicht so viele wie du aber doch ein paar auch an Stellen wo es nicht so angenehm ist dran hängen zu bleiben🤣

Darum frage ich. Danke für die Antwort 😊

0

Ich habe sechs Ohrlöcherpaare, zwei Outer Conchs an jedem Ohr, jeweils einen Tragus, ein Nostril und ein Bauchnabelpiercing.

Sariflower 
Fragesteller
 14.04.2024, 16:44

Cool

0