Was habt ihr so für Betten?

13 Antworten

Hey :-D

Also ich habe auch lange nach dem perfekten Bett gesucht... Mittlerweile und nach langem Überlegen und ausprobieren habe ich jetzt ein total tolles Bett für mich gefunden.

Es ist ein Holzbett und wird ohne Metall und ohne Leim gebaut. Also wirklich alles nur aus Holz UND es hat einen Längslattenrost... Habe ich zuvor noch nie irgendwo gesehen.

Allein der Duft von dem Holz ist sooo gut :) ich liebe es <3

Heißen tut es Flussbett, kommt aus Österreich.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter

Hast du den schon Präferenzen? Ein Himmelbett, Wasserbett oder Boxspringbett? Momentan sind Boxspringbetten ja voll im Trend. Die sind sehr bequem. Kannst ja mal einfach ausprobieren, welches Bett sich am besten liegt. Der Fachhandel Boxspring Welt hat so einige Boxspringbetten. Könntest mal da schauen.

Hallo Einhorn,

ich habe im ganzen Haus Holzbetten, strahlen Wärme aus und sind pflegeleicht.

Meinst du mit deiner Frage nur das Bettgestell oder auch die Auflage
um gesund entspannt schlafen zu können ?

 

Wir haben seit mehreren Jahren ein Boxspring-Bett und sind sehr zufrieden.

Wie wäre es mit einem Wasserbett? Man schläft echt gut auf Wasserbetten. Bei wasserbetten-test.com werden verschieden Wasserbetten vergleichen. Da bekommt man einen Überblick, auf was man alles achten etc. sollte.

Was möchtest Du wissen?