Was habt ihr immer getan, wenn ihr etwas bestimmtes nicht mehr genießen konntet?
Ich hatte vor wenigen tagen noch im letzten jahr dieses gefühl in mir gehabt An einem Freitag glaube ich.
Ich habe mal mit Erschaffe dich Neu geschrieben, da diese sich mit Persönlicher Entwicklung befassen etc.
Sie meinten folgendes:
Vielen Dank für deine offene und ehrliche Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass du mit solchen unangenehmen Gefühlen kämpfst. Es ist ganz normal, sich manchmal verloren oder unzufrieden zu fühlen, besonders in einer Zeit, in der viele Menschen ihre Erfolge und Träume teilen.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder seinen eigenen Weg geht und dass es in Ordnung ist, sich Zeit zu nehmen, um herauszufinden, was man wirklich möchte. Die Suche nach der eigenen Berufung kann herausfordernd sein, und es ist völlig legitim, sich dabei unsicher zu fühlen.
Vielleicht hilft es dir, kleine Schritte zu unternehmen, um herauszufinden, was dir Freude bereitet und was dich erfüllt. Manchmal kann es auch hilfreich sein, mit jemandem darüber zu sprechen, sei es ein Freund oder ein Fachmann.
Ich kann dir unsere kostenfreie Potentialanalyse sehr ans Herz legen. Hier hast du die Möglichkeit, ganz unverbindlich über deine größte Herausforderung und dem dahinterstehenden Potential mit einem unserer Coaches zu sprechen.
Ich bin mir sehr sicher, dass dir das Gespräch weiterhelfen wird.
Ich hoffe, dass du bald wieder Momente findest, in denen du den jetzigen Moment genießen kannst. Du bist nicht allein in diesem Gefühl, und es gibt Unterstützung, wenn du sie brauchst.
Alles Gute für dich!
2 Antworten
Also, ... für mich liest sich der Text wie Abzocke mittels KI generierter Antworten.
Und eine mögliche Unterschrift soll doch nur den Eindruck erwecken, diese Person hätte den Text selbst verfasst.
Typische Disney Kinder Film & Serien Philosophie für Erwachsene.
.
Was habt ihr immer getan, wenn ihr etwas bestimmtes nicht mehr genießen konntet?
Ganz einfach .... ich habe meine Sinne davon gelassen, um es mal auf den Genuss und die Sinne zu beziehen.
Wenn mir frisch gekochter (und noch warmer) Schokoladen Pudding nicht mehr schmecken würde, dann würde ich ihn auch nicht mehr kochen und verzehren.
Mir eine Alternative gesucht!