Was bereut ihr im Leben?

6 Antworten

Dass es zu dem Zeitpunkt als ich meine Berufsentscheidung getroffen habe noch kein Internet und kein Kununu gab ärgert mich heute, aber das ist eben Schicksal. Seid froh dass Ihr jüngeren heute jederzeit Online sein könnt und nutzt das auch bei jeder beruflichen Entscheidung, kann ich nur raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ aktuell:

fast 500€ an der Börse mit komplexen Finanzprodukten verzockt (gehebelt) zu haben als wären es Peanuts. ☠️☠️☠️☠️ schäme mich, bereue es. Bin eigentlich super SPARSAM und smart mit Geld.

Noch nichts. Was mich belasten würde

FeloriLiebe 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 01:13

Schön zu hören!

Na eigentlich nichts. Es nagt jedenfalls nichts an mir.

Dreieinhalb Jahre meines Lebens für eine Ausbildung zum Gas-und Wasserinstallateur verschwendet zu haben, welche mir außer das ich sagen kann "Ja, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung" danach nichts , aber auch überhaupt nichts gebracht hat, da ich in dieser Branche seit Beendigung der Lehre nie wieder gearbeitet habe, da ich diesen Job HASSE und auch bereits während der Ausbildungszeit gehasst habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flughafenchef  08.03.2025, 01:23

Warum hattest du nicht vorzeitig abgebrochen und was anderes gemacht?

TheGoldwave  08.03.2025, 01:25
@Flughafenchef

Weil ich zum Zeitpunkt meiner Ausbildung noch nicht Volljährig war und daher mich den Anweisungen meiner Eltern habe beugen müssen.