Was habt ihr heute Nacht so geträumt?
4 Antworten
Verschiedene Sachen. War in dem verkauften Haus meiner oma ,wo Sachen waren die es so gar nicht gibt. Oder war eine Figur aus einem Film und wurde verprügelt ( wird die Figur leider nämlich auch) Viele Grüße
Ich bin aus meinem Haus getreten und vor meiner Tür schwebte eine Drohne knapp über dem Boden. Ich wusste nicht wo sie herkommt und habe mich neugierig raufgesetzt. Sie konnte gerade so mein Gewicht tragen.
Ich habe dann die Beine nach vorne ausgestreckt damit sie nicht den Boden berühren. Vor mir, zwischen meinen Beinen ploppte ein kleines Lenkrad auf. Dann fiel mir ein, dass ich ja einkaufen gehen wollte und bin losgeflogen.
Totalen Blödsinn. War irgendwas an meinem Elternhaus am Schaffen und habe eine Spalte in der Wand entdeckt, plötzlich kam mein Nachbar (Nichtraucher) und holte mehrere Packungen mit sehr langen Zigarettenfiltern raus, die er mir empfohlen hat.
Ich kann mich wie fast immer nicht daran erinnern…
Ich weiß nur noch, dass der Plot cool war. Aber wirklich erinnern tu ich mich nur an so völlig irrelevante Details, wie, dass ich im Traum nen Duplo für 21 Cent gekauft habe. Der eigentliche Traum war aber mehr son Szenario aus nem Horrorfilm