was habt ihr gefühlt wo ihr euren ex mit neue/neuem gesehen habt?

6 Antworten

Weiß zwar nicht ob die zusammen sind weil es mich auch nicht juckt aber hab meinen Ex die letzte Zeit öfters mit nem Mädchen gesehen und falls die zusammen sind hoffe ich, dass er nicht wieder böse Sachen mit ihr machen will

gutefragenst621
Fragesteller

böse sachen ??😨

YunaBich333  05.04.2023, 00:39
@gutefragenst621

Naja an dem Tag als er Schluss machen wollte, wollte er unbedingt mit mir in den Wald und hat 3 mal versucht mich zu überreden, dass ich mit in den Wald komme, er hat sogar meine Hand genommen und wollte mich dahin ziehen aber weil ich am Fuß verletzt war hab ich besondere Sandalen getragen mit denen ich nicht vom weg abkommen sollte und nicht in den Wald gehen wollte und dann liefen mein Ex und ich die Straße lang und er wollte nicht sagen was los ist und ist dann irgendwann gefahren und später hat er mir geschrieben dass er schluss macht. Ist schon ein bisschen komisch wenn man nur im tiefen Wald mit einer Person schluss machen kann

In diese Situation bin ich nie gekommen. Ich würde mich aber generell für meine Ex-Partner freuen, wenn die wieder eine Frau an ihrer Seite haben, mit der sie glücklich sind.

Nichts. Das sind Menschen, die mir komplett egal sind.

Nichts . Das ist Vergangenheit.

war mir egal, einfach abschließen und auf wichtigere sachen konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab meine Seele verkauft und kanns immer noch nicht
gutefragenst621
Fragesteller

dann war er/sie dir wohl egal einfach so wird niemanden abschließen 😊🤷🏾‍♂️

HaiDerKai275  05.04.2023, 00:42
@gutefragenst621

Nein Absolut nicht, aber ich kann halt recht schnell umschalten.

Glaube das können aber nur die allerwenigsten.

Hat bei mir damals angefangen als mein Großvater mit ich glaub 14 Jahren gestorben ist, da war ich verdammt traurig weil ich mich sehr gut mit ihm verstanden hab. Danach hab ich mich dann gefragt was es mir denn gebracht hat die ganze zeit so traurig zu sein. Hab irgendwie geschafft das zu kontrollieren und zu akzeptieren was auch immer passiert. Im Enddefekt bringt es dir halt nix und in den meisten Fällen hast du auch keinen Einfluss (mehr) darauf.

Zu Trauern ist nur verschwendete Zeit, habe aber Verständnis für die, die das nicht können oder denken dass ich kalt o.ä. bin.