Was habt ihr für Fetische oder Ticks beim sex?

3 Antworten

Bei solchen Dingen..ist äußerste Vorsicht geboten...

ABER.

Das ist nicht mal das Schlimmste...

ich hatte mal so ne Fetischistin bei mir zu Besuch....für zwei Wochen...und sie "brauchte" sichtbare Male auf ihrem Körper...

OK, das konnte ich mit mir vereinbaren...

VIEL Schlimmer war, dass sie mir nie gesagt hatte, dass sie vh ist...

ich weiß zwar nicht, was sie geritten hatte.... jedenfalls bekam ich von ihrem Mann einen Anruf...

die "mildeste" Drohung war, mich zu verprügeln....

heftiger war, mich anzuzeigen, wegen Vergewaltigung und Freiheitsberaubung...

ok...es kam nicht dazu....allerdings hatte ich wochenlang Schlafstörungen und tausend Gedanken gingen mir ständig durch den Kopf, so dass ich auch im Betrieb Fehler machte...

Daher:

Vorsicht ! bei Fetischisten aller Art...

( außer man ist wirklich mit ihnen "zusammen"...bzw. kennt sie recht gut....)

latinlover68  17.11.2018, 19:01

Ohgott, was für ein Alptraum!!!

Ich trage gerne Windeln.

Entwickelt hat es sich bei mir damit, dass ich mich beim Spielen öfters mit einer Decke gewickelt habe, da war ich so ca. 11 bis 14 Jahre.

Mit ca. 14, 15 Jahren habe ich eine Puppenwindel gefunden und diese benutzt. Nach diesem Vorfall mit ca. 16 bis 18 Jahren hab ich mir danach mal Pampers Babywindeln gekauft. Auch habe ich in dieser Zeit öfters Babynahrung gegessen und auch Babyfläschchen, Babylöffel etc. benutzt.

Mit ca. 22 Jahren hab ich mir dann Erwachsenen Windeln gekauft. Seit ich mir die Erwachsenenwindeln gekauft habe, habe ich öfters Windeln am Abend getragen, ca. alle 2-3 Wochen.

Seit Dezember 2017 trage ich am Abend und Nachts auch regelmäßig Strampelhose und Body zu den Windeln. Manchmal trage ich meinen Strampler und Body auch ohne Windeln.

Ich nutze seit Dezember 2017 auch wieder Babylöffel, Babyteller, Babynahrung, Babysäfte, Schnuller und Fläschchen. Diese Utensilien habe ich auch mit ca. 14 bis 19 Jahren benutzt und auch in diesem Zeitraum habe ich Babynahrung gegessen.

Ich finde es nicht schlimm, dass mir Windeln etc. gefallen

GruenerZweig420  20.03.2020, 02:25

Es gibt Sachen, die überraschen mich immer wieder aufs Neue.

Würgen ist mega, mag ich auch. 👌

Jogi57L  17.11.2018, 18:08

ja, da muss ich auch würgen :-)

aber im Ernst:

hätte ich so eine Vorliebe...DANN NUR mit einem/r absolut verlässlichen Partner/in

Ciara1291  17.11.2018, 18:13
@Jogi57L

Das sowieso.

Bei einem one night stand hätte ich das niemals zugelassen, aber meinem Mann vertraue ich da zum Glück blind. ❤

Jogi57L  17.11.2018, 18:49
@Ciara1291

dann "passt" es ja auch...er wird dir nicht schaden, sondern dir deine Vorliebe bestmöglichst erfüllen wollen...

also: "perfekt"

latinlover68  17.11.2018, 19:05

Ich habe Dir schon mal gesagt wie wunderschön ich Dich finde und auch Deinen Profilnamen...

Vielleicht würde ich es sogar schaffen Dich zu würgen wenn Du es mir befiehlst aber eine solche Göttin wie Dich zu würgen wäre schon super schwierig