Was habt ihr für ein WhatsApp Profilbild?

12 Antworten

Hey ✨🙂!

Das, was auch hier in meinem Profil zusehen ist. Ein Bild mit meiner Frau & mir...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
GibAffeZucker
Fragesteller

Danke ! 🙂

Und was empfiehlst du damit ich ein Mädel beeindrucken bzw. neugierig machen kann als Motiv ?

MANSORY007  01.03.2023, 08:24
@GibAffeZucker

mmmh, schwierig. Ich denke etwas, was sich leicht Gesprächsthema bzw. Nachfrage eignet. Natürlich sollte es definitiv interesant sein 🖖

MANSORY007  01.03.2023, 08:30
@GibAffeZucker

Zu offensichtlich. Wähle einen Ballon. Wenn sie den sieht, wird sie meines Erachtens gleich mehrere Fragen im Kopf haben. Zudem schlägst Du die Brücke zum Thema Reisen.

Mommy Long Legs. <3

Meist eigentlich Charakter aus Spielen oder Filmen.

Ein Bild mit zwei virtuellen Charakteren, die ich und meine beste Freundin erstellt haben

GibAffeZucker
Fragesteller

Cool! 🤓

Wie geht sowas ?

19Hehet99  02.03.2023, 20:22
@GibAffeZucker

Meine Freundin hat eine App wo es ganz viele Auswahlmöglichkeiten gab mit denen man seinen Charakter erstellen konnte. Die Fotos hat sie mir dann geschickt :)

Ein Spiegelbild aus dem gym. Man muss den Pump und die guten Lichtverhältnisse doch nutzen :D