Was habt ihr früher in der Schule am meisten gehasst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wusste, dass ich im Fach bzw. beim Thema X die Antwort nicht kenne, und der Lehrer/die Lehrerin mich bewusst dann aufgerufen hat. Einige Lehrer haben da sich da einen Spass draus gemacht👿.

Auf jeden Fall Lied-Lk, Gedichte, Vorträge.

Und vor allem Die Lehrer die nicht so gut erklären können und wegen den eine schlechte note kriege.😂😂

das alleine sein in den Pausen, es gab einen Lehrer der hatte mir eine Bibel geschenkt, das war der einzige der mich mochte. darauf wurde ich Christ

Das ganze system.