Was habt ihr aus Versehen in den Müll geworfen?
War oder ist es existenziell?
Oder konnte es weg?
10 Antworten
Der Schlüsselbund von der Filiale, wo ich gearbeitet habe. Erst auf der Arbeit nächsten Tag gemerkt und nach der Arbeit im Plastikmülltone gefunden. Glück gehabt, dass die Mülltonne erst am darauf folgenden Tag !! geleert wurde und Der Schlüsselbund lag oben .
Ich habe von zwei Paar Sandalen aus Versehen jeweils die Rechten weggeworfen und habe jetzt noch zwei Linke, von denen der eine allerdings schon ziemlich kaputt ist, deshalb sollten diese beiden ja auch weg.
Die anderen beiden wären allerdings noch fast neuwertig gewesen,
Hab damit also rund 90€ vernichtet.
Ich hab tatsächlich mal aus Versehen Geld in den Abfall geworfen. Hab's dann vermißt und auch in den Müll gesehen und es gefunden. 😊
Das Tablett meines Sohnes ist aus Versehen im Altpapier gelandet. Es ist nämlich zwischen den nicht mehr aktuellen Prospekten geraten und wurde mit dem ganzen Stapel entsorgt.
Die Nachbarin, die jedesmal in den Altpapiertonnen wühlt, um zu sehen ob kein Fremdkörper mitentsorgt wurde, fand das Tablett und hinterließ eine Notiz an der Pinnwand, man möge sich bitte bis zu ihr bequemen, weil sie ein Tablett gefunden hat.
Und so hat alles einen Sinn, auch das Wühlen in der Tonne. 😅
Ganz komisch, ich weiß auch nicht warum aber ich hab einfach mal meine Tablet mit dem ich grade schreibe weggeworfen wo ich eine bananenschale wegwerfen wollte, hab es aber zumindest noch gemerkt wo ich die schale anschließend noch in der hand hatte