Was habt ihr am 23. Dezember vor?

5 Antworten

Letztes Mal auf den Weihnachtsmarkt.

Wildschweinbratwurst schnabulieren und mal schaun, was es Nettes für den Garten usw. gibt.

Etwas Kochen, mein Zimmer aufräumen und Bad putzen

Meines Hundes gedenken,den ich am 23.12.22 einschläfern lassen mußte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smileybaum
Fragesteller

Möge er in Frieden ruhen🕊️.

Ich habe genau eine Sache vor. Chillen und froh sein das die erste stressige Phase in der Schule rum ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Einkaufen, meine Werkbank im Keller weiter bauen und am Abend Gulasch kochen.