Was haben langanhaltender Blickkontakt zu bedeuten?

2 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach: Sie fand dich hübsch / war interessiert und hat dich deswegen angeguckt. Man starrt niemanden wiederholt an, den man nicht gut findet.

Versuch sie das nächste Mal anzulächeln und wenn ein Lächeln zurück kommt, dann sprich sie an.

FligtNight
Fragesteller

für mich war das schon eine sehr komische situation. Ja werde ich mal machen kommt ja aus meinem Dorf.

FligtNight
Fragesteller

Habe auch an dem Tag gemerkt das sie so ihre Unterlippen mit Daumen und zeige Finger zusammengedrückt hat. Und dabei mich angeschaut

Sich in den andern hineinzuversetzen, ihm näher zu sein.