Was haben diese Bilder für einen Filter?

2 Antworten

In der Lightroom App kann man unter »Farbe >Mix« die Farben einzeln verschieben und endsättigen.

Also z. B. blau entsättigen und etwas türkiser machen oder das Gelb mehr Orange.

Die Bilder wurden entsättigt und nur punktuell Farben zugelassen. Und ein Verlaufsfilter blau-transparent für den Himmel unten rechts.

Ob es da 1-click "Bearbeitung" gibt weiß ich nicht, müsstest du die jeweilige App nennen.

Emily880
Fragesteller

Macht jemand auch solche Bilder und könnte mir sagen, ob es da eine App für gibt oder wie genau man sie bearbeitet?

Bonye  30.06.2023, 14:40
@Emily880

Ich bearbeite am PC Bilder mit Photoshop. Es gibt ein Plugin Set NikCollection das Filter wie diese auch bietet. Bzw. mit dem man derlei Effekte auch von Hand zusammenstellen kann.

https://nikcollection.dxo.com/de/inspiration/

Du suchst aber vermutlich was kostenloses und 1-Click-Fertig ?