Was haben Albaner für einen ruf?

7 Antworten

Ich kenne einige Albaner, sowohl Jugendliche als auch deren Eltern und Großeltern. Alle sind super integriert, gehen guten Berufen nach und sind sehr sehr bemüht, dass die Kinder in der Schule topp sind.

Natürlich kommt mal bei den Kindern etwas der Nationalstolz durch, aber bemerke immer mehr, dass sie schon wissen, dass sie es hier im Westen gut haben und das auch zu schätzen wissen.

Man kann den Ruf nicht an der Nationalität fest machen. Streich dieses Denken gleich mal aus deinem Kopf.

Hi ich bin selbst eine. Wie soll ich und beschreiben am besten so bei uns gibt es jede Sorte von Mensch. Wie in jeder andere Nationalität, viele meiner Landsleute leben friedlich einige halt auch nicht. Meine Familie hat mich gut erzogen uns allen aber am schluss kommt es bei jeden persönlich an wie er/sie sich entwickeln tun Freunde haben auf viel dammit zu tun. Freunde können vieles kaputt machen. Aber sonst sind die meisten wirklich in Ordnung ;-) L.G :-)

das liegt doch an den menschen selber wie er sein ruf selber macht nich nur albaner sondern allgemein überall sind schlecht oder gute menschen das liegt nur an die person!

Das sind alles Nur Vorurteilee

Jeder Mensch ist anders.!