Was habe ich was ist los?

Außerdem habe ich adhs wenn das was damit zu tun hat

2 Antworten

Versuche weniger Am Handy zu sein wenn es auch nur 1-2 Stunden täglich weniger sind und Versuche es immer zu regulieren so wirst du auch mehr Motivation bekommen etwas mit deiner Familie zu tuen. Gehe einfach mit denen ins Kino oder Lade sie mal von deinem Gehalt einmal ins Restaurant ein oder Koche für sie 👍

Maxx13383
Fragesteller

Ja mache ich ich treffe mich mit meiner Freundin immer aber habe Angst wenn sie nicht mehr ist das ich meine Eltern voll vernachlässigt habe und sowas tut mir einfach im Herzen weh

Wenn man TikTok süchtig ist passiert sowas wegen den dopaminen es ist wie eine digitale Droge, verringert auch den IQ und verschwendet Zeit und damit auch dein Leben.

Maxx13383
Fragesteller

Ne ich sehe dann halt tiktoks mit irgendeiner traurigen Musik und das lässt einfach Emotionen hochkommen und dann überdenke ich alles

Weltmeister0707  03.04.2024, 02:51
@Maxx13383

Lösch TikTok dann siehst du es auch nicht mehr und es nimmt dir nicht mehr deine Zeit.