Was habe ich falsch gemacht?

5 Antworten

Die Haare könnten mehr Volumen vertragen würde ich noch ergänzend zu anderen einwerfen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ich bin jetzt kein Mangaexperte… aber du könntest noch etwas an den Augen und an der Nase machen…
Zusätzlich könntest du (später) Schatten hinzufügen.
LG :)

Sieht doch gut aus! Die Augen könnten vielleicht noch ein Stück runter aber ansonsten 👌

Das Auge sitzt einen Ticken zu hoch. Und die Übergänge von Kiefer zu Hals und Hals zu Oberkörper wirken etwas unnatürlich. Aber bleib dran :)

Der vorstehende Brustbereich empfinde ich als nicht richtig, die "Wölbung" würde ich eher am Rücken vermuten. Oder beides nicht so ausweiten