Was habe ich eigentlich für ein problem?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Du hast depressionen 100%
Du hast Angststörungen 0%
Du bist Borderline 0%
Du hast psychosen 0%

3 Antworten

Kann alles sein. Die Antwort kriegst leider nur von einem Spezialisten. Und der braucht mehr Unterhaltung als ne halbe Seite Text um das rauszufinden.

Du hast depressionen

Geh zum Therapeuten. Der kann dir sagen, was es ist. Das geht aber nicht durch eine halbe Seite text, sondern durch ganz viele Gespräche :( viel Glück

Eine Freundin bzw. Freunde würden dir sicher guttun.

Versuch dein soziales Umfeld neu aufzustellen, ohne Alk und Drogen, dann geht es dir auch wieder besser. Wenn du es alleine nicht schaffst hol dir professionelle Hilfe.

Alles Gute für dich!