Was habe ich da am Rücken?

was is das - (Gesundheit, Körper, Pubertaet)

8 Antworten

das sind dehnungsstreifen. die hat man öfters in der Pubertät. sie gehen wieder weg. ich hatte sie auch. Du bist vielleicht zu schnell gewachsen und dein Gewebe ist nicht mit gekommen. aber die sind kein Grund zur sorge. Lg

Sieht mir sehr stark nach Dehnungsstreifen aus. Hast du Krafttraining gemacht oder warst du starken Belastungen ausgesetzt bzw. hast du etwas auf den Rücken bekommen?

Kann es sein, daß du mal sehr, sehr viel mehr gewogen hast? Das sind Geweberisse, auch Dehnungsstreifen genannt. Die bekommt man, wenn die Haut überdehnt wurde. Zum Trost kann ich dir nur sagen, daß sie im Laufe der Zeit sehr viel heller werden und dann nicht mehr so auffallen.

Streifen auf dem Rücken was kann das sein

Guten Abend ich habe seit einiger Zeit ein Problem bisher kann mir niemand wirklich darüber etwas sagen Auf meinem Rücken sind mehrere Streifen die Farbe ist so lila/blau keine Ahnung was da ist sind seit einem Jahr oder so da und es sind sogar mehr und größere geworden` Was kann das sein?

...zur Frage

"Streifen" am Hals - bekommt man sie irgendwie weg?

hallo liebe community .... ich (15) habe so merkwürdige streifen - oder striemen am hals ( vllt. wachstumsstreifen oder so ??? ) und mir ist aufgefallen dass die meisten anderen das auch haben ... kann man diese streifen mit irgendwelchen hausmitteln wegbekommen ??? danke schonmal =)

...zur Frage

Lila/Blaue Streifen am Po?

Also ich war gerade eben Duschen und dann ist mir aufgefallen das ich so mehrere kleine Lila/Blaue streifen am po habe. So art Dehnungsstreifen. Ich bin 14 1/2 Jahre alt, 166cm groß und wiege um die 45/46kg. (Leichtes Untergewicht) Mein po war nie besonders groß aber auch nicht klein. Vor zwei wochen habe ich noch ab und zu mal bauch beine po übungen gemacht. Ich Ernähre mich eigentlich ziemlich normal, trinke genug und bin auch nicht wirklich faul. Wovon kommen die streifen und gehen die auch mal wieder weg?ich habe gehört die kommen von der Pubertät und ist ein zeichen für einen Wachstums-Schub oder das ich weiblichere Rundungen bekomme?! Ehrlich gesagt schmerzt es auch ein wenig. Kann mir bitte jemand helfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was sind das für lila Streifen am Po?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt , und habe so lila Streifen am Po,  auch unterhalb des Pos. Bald gehen wir auf Klassenfahrt und auch ins Schwimmbad.  Das wäre ziemlich peinlich.
Gehen diese Streifen weg? Wie lange dauert das? Kann ich dagegen etwas tun?

...zur Frage

Ist mein Fernseher kaputt , was tun?

Hi,

heute ist mir aufgefallen, dass mein Bildschirm einen Streifen im Fernseher habe. Beim dunklen Tönen sieht man ihn nicht.

ist mein Fernseher kaputt ???

...zur Frage

Habe Lila Streifen auf dem Rücken

Hey Leute habe komische Lila Streifen auf dem Rücken... es sind keine Narben oder so... was könnte es sein? danke!

link vom rücken: http://s1.directupload.net/file/d/2630/3672yycd_jpg.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?