Dunkelblauer Streifen am Schienbein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ne Vene sein oder eine Stoßspur (Blauer Fleck)

kann auch was ganz anderes sein. Beobachten und eventuell dem Arzt zeigen.

Krampfader oder Edding? Kugelschreiber? Aber eben vermutlich einfach eine Krampfader. Müssen nicht gefährlich oder schmerzhaft sein. Ich hatte meine erste mit 12, da sowohl mein Vater als auch meine Mutter mir die Veranlagung vererbten...

Kann es vielleicht sein, dass deine Jeans abfärbt? Bei mir war das so...

Blaue streifen an dem knie?

Hi. Also ich habe erst gerade gesehen das ich blaue streifen an meine knie habe. Ich weiß aber nicht woher. Ich hab die letzten paar tage keine verletzungen gehabt und trtz hab ich blaue streifen am knie. Das sind so einige streifen pro knie die höchstens 2 cm lang sind. Weiß wer was das ist?

...zur Frage

Katze hat komischen großen Gnubbel am Hals!

Erst dachte ich, es ist eine Zecke, aber das sieht aus wie ein riesengroßer dunkelblauer Pickel. Einen kleineren hat sie am Kinn. Was könnte das sein? Es juckt ihr nicht, und Schmerzen scheint sie auch keine zu haben.

...zur Frage

Braune Streifen in der Avocado?

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass in manchen Avocados braune Streifen im "Fruchtfleisch" sind. Ich war mir nie sicher, ob ich sie jetzt essen soll oder nicht... Es sieht irgendwie aus wie so Gänge von irgendeinem Insekt, jedoch war nie irgendein Insekt zu sehen. Sind das nur irgendwelche Fasern oder was ist das?

...zur Frage

Was ist das für ein weißer streifen über dem zahnfleisch?

Ich habe So ein weißen Streifen in meinem zahnfleisch der tut weh wenn mann mit der Zunge darüber geht. Was könnte das sein? Es ist kein Punkt sondern ein etwas ländlicher streifen ca 0,5 - 1 cm lang

...zur Frage

Schienbein, verstaucht, gebrochen oder nichts?

Ich hab grafe schmerzen am Schienbein, wenn ich draufdrücke(leicht). Wenn ich auftrete spür ich kaum was. Man sieht einen Bluterguss. Ist hier eine Verletzung erkennbar? Und was wären z.B. Sympthome für einen Bruch, und wo hätte ich bei einem Bruch am Schienbein schmerzen, also damit ist gemeint, ob ich beim Auftreten auch schmerzen hätte. Und werden die Schmerzen bei einem Bruch erst nach einiger Zeit richtig stark? Schreibt am besten eure Erfahrungen zu Verletzungen am Schienbein! Danke :-)!

...zur Frage

Ist das Schienbein gebrochen?

? Schienbein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?