was habe ich beim waxen falsch gemacht?

2 Antworten

Hast du in oder gegen Wuchsrichtung gewaxt? Vielleicht ist das aber auch gar nicht der Punkt, vielleicht ist einfach deine Haut zu empfindlich dafür. Ich würde es einfach lassen, rasier dich, lass wachsen oder geh ins Waxing-Studio.

qwertz3569
Fragesteller

ich habe den wachs gegen die haarwachsrichtung aufgetragen , den streiffen in der haarwachsrichtung draufgelegt und dann in gegenrichtung weggezogen

LaChibolita  17.08.2015, 18:05
@qwertz3569

Das war dann wohl zu viel für deine Haut. Immer MIT Wuchsrichtung, sonst reißt du an der oberen Hautschicht und reizt sie damit extrem.

Wahrscheinlich hast du es zu heiß aufgetragen .