Was habe ich an meinen Händen?

kugel  03.01.2022, 16:01

Welche Erkrankung?

Vixmir
Fragesteller

Neurodermitis mein Fehler 🙏🏻

kugel  03.01.2022, 16:08

Nee ;-) ich meinte warum du krank warst...

Vixmir
Fragesteller

Aha bin ich mir nicht sicher hatte kopfschmerzen und hals auch

kugel  03.01.2022, 16:11

Medikamente gegen Kopfschmerzen oder allgemein schmerzen?

Vixmir
Fragesteller

Paracetamol

2 Antworten

Ist eine allergische Reaktion auf das Paracetamol. Ist nicht ungewöhnlich.

Kommt bei Neurodermitis bzw Atopi öfters vor.

Nimm in Zukunft (wenn's sein muss) IBU.

Vixmir
Fragesteller

Danke für die Antwort, geht das aber wieder ganz normal weg?

kugel  03.01.2022, 18:27
@Vixmir

Ja. Nur halt keine Para mehr nehmen ;-)

Das ist eine Reaktion der Haut, welche heimlich sicher auf zu viel Desinfektionsmittel zurückzuführen ist. Desinfizierst du dir häufig die Hände?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Vixmir
Fragesteller

Ich habe in den letzten tagen ab und zu mal Desinfektionsmittel benutzt, aber nicht zu viel eigentlich

12Fly93  03.01.2022, 16:09
@Vixmir

Öfter als 2-3 mal solltest du es nicht am Tag nutzen. Wasche dir lieber die Hände!