Mit 17 bald 18 überall Haare?

13 Antworten

also am rücken und hände sollte rasiert sein, der bauch nicht zu behaart am besten gar nicht, aber das ist normal, bei jedem anders

Hi hallo,

Ich mag keine Haare am Körper. Haare gehören auf den Kopf und nicht auf den Körper.

Gruß Vanni :)

JeyJoelino  05.04.2022, 23:18

Ich finde Haare tatsächlich ekelhafter auf dem Kopf, als auf den Beinen etc.

Bin 13 habe auch intim , Bauch, bisschen Brust/bisschen rücken, Hände auch, Füße auch, Beine auch, arme auch (aber da wenig), Gesicht auch, Kopf auch joa

Graslunte  27.04.2021, 20:43

Achja Achseln natürlich auch

Das ist komplett normal. Ich weiß zwar nicht was du für Meinungen haben willst, aber ich als cis-Frau finde Körperbehaarung eher unattraktiv, aber sollte mein Partner sehr behaart sein, würde es mir komplett egal sein. Ich tu das was ich mit meinem Körper machen will und ich lass auch andere in Ruhe.

bin M, Mitte 20, rasiere mich nicht, sieht natürlicher und ästehtischer so aus- und nicht nach Kind....

wichtig ist, was dir gefällt, wenn es dir gefällt, solltest du dich natürlich nicht rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung