starke behaarung mit 14

6 Antworten

du hast eben mehr haare als der durchschnitt. es gibt bestimmt mädels, die darauf stehen. mich zB würden sie nicht stören. haare sind doch sexy...smile.

Das ist ganz normal. Ich bin in deinem alter und habe das auch. Genau wie ein paar Klassenkameraden.

Das ist ganz normal bei machen sezt der bartwuchs eben früher ein!sei stolz drauf!

also eine krankheit ist das bestimmt nicht ;) sei doch froh, es gibt leute die mit 17 sprich 18 noch nicht mal ein härchen auf der brust haben und es sich so sehr wünschen ;) wenn es dich stört rasiers doch einfach weg

die pubertät beginnt bei jungen mit ca 12 jahren. ist doch normal. bei manchen setzt der bartwuchs später ein, bei manchen früher. das ist wie bei mädchen: hallo ich bin 14 und habe meine regel, ist das normal? also bitte immer erstmal selber überlegen..

dumme antwort, das kann man nicht mit der regel vergleichen manche haben die regel schon mit 5! kein junge hat normalen bartwuchs mit 5!

0

Was möchtest Du wissen?