Ist das Krätze?!?

3 Antworten

Geh zum Dermatologen oder Apotheke krätze sind Milben die sich durch die Hautschichten fressen, soweit ich das weiß.

Daher kann man sie abtöten mit chemischen mitteln, dass da sieht aus wie aufgerissene wunden und das rechte wie ne Schupenflechte, nicht nach Milben ein oder ausgängen die wären überall als kleine rote Punkte erkennbar.

Hallo, bitte geh zum Hautarzt und klär das ab. LG und gute Besserung. Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Wir können hier keine Diagnose stellen. Geh bitte zum Arzt.