Was hab ich da auf meinem Gesicht?

6 Antworten

Verbrannt oder ähnliches? Das weiß man doch.

Verbrennungen brauchen lange bis sie abgeheilt sind. Ob es Narben gibt wird sich zeigen. Du mußt mit einer farblichen Veränderung rechnen, die ggf. erst nach Jahren komplett wieder verschwunden ist.

Wäre es eine Verbrennung, hättest Du es doch wohl gemerkt. Also ab zu Hautarzt.

Geh zum Arzt. Ohne wenn und aber.

Unbekannte78163
Fragesteller

Ok wenn ich zum Arzt gehe, muss ich mein Gesicht ja waschen, darf da Wasser drauf? Weil die Hautschicht ist da Ganz weg

Oder Ähnliches...Das musst Du doch wissen, ob Du Dich verbrannt hast, oder nicht!

Dann gehört es entspr. behandelt!