Was glaubt ihr wer wird in die 4 Liga absteigen?

5 Antworten

Ich denke, das mit Unterhaching ist durch. Um auf einen Nicht - Abstiegsplatz zu gelangen, müssten mind. 15 Punkte aufgeholt werden. Wenn die Mannschaften vor ihnen jetzt nicht plötzlich alle auf einmal nur noch verlieren, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Bei Hannover ist es eigentlich das Gleiche. Das wird nicht mehr aufgeholt.

Sandhausen könnte es mit Glück noch schaffen, aber da glaube ich persönlich auch nicht dran.

Bei Stuttgart sehe ich eine Chance, es noch zu schaffen. Die sind im Moment punktgleich mit Waldhof und nur 4 Punkte von Osnabrück entfernt. Denen könnte dann allerdings das Torverhältnis zum Verhängnis werden.

Aber im großen und ganzen denke ich, dass sich da unten nicht mehr allzu viel ändern sollte. Esseiden Waldhof und /oder Osna gerät ins Wanken.

Ich denk das bleibt wie es ist. Aber Waldhof könnte im schlimmsten Fall noch abrutschen.

Unterhaching ist, denke ich nicht mehr zu retten. Sandhausen spielt derzeit im Abstiegskampf auch schwach. Da denke ich, dass die auch runtermüssen.

Waldhof traue ich noch den Klassenerhalt zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hallo, Manfred829. ⚽️

Das könnten Sandhausen und Unterhaching sein.......such Hannover könnte mit abrutschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Manfred829 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 06:27

Danke auch sportliche Grüße zurück

Mannheim, Sandhausen, Hannover II und Haching.