Kann Union Berlin jetzt in die 2 Liga absteigen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vielleicht 70%
Unwahrscheinlich 20%
Sehr wahrscheinlich 10%
Niemals 0%

7 Antworten

Vielleicht

Die Wahrscheinlichkeit ist am höchsten realistischer Weise bei einer Relegation gegen Fortuna Düsseldorf. Da haben sie noch eine Chance. Gegen Köln und Bochum haben sie es sich verspielt wohl.

Realistischer Weise kann eigentlich nur ein Sieg gegen Freiburg und eine Niederlage von Mainz gegen Wolfsburg sie davor bewahren in die Relegation zu kommen. Sollte Köln sogar etwas höher gewinnen und gegen Freiburg man abgeschossen werden, könnte man sogar noch direkt absteigen.

Vielleicht

Ich sehe halt schon durchaus ein Szenario, in dem Union 2:0 gegen Freiburg verliert, dann hängt es von Köln ab 🤷🏼‍♀️

Vielleicht

Ich habe persönlich wirklich nichts gegen Union, aber ich wünsche mir irgendwie ein rheinisches Derby für die Relegation. Das wäre der ultimative "Kick"!

Möglich ist das noch, aber dafür müsste Union dann leider direkt absteigen. 🤷🏻‍♂️

Vielleicht

Gegen Heidenheim auswärts zu gewinnen dürfte für Köln nicht leicht werden. Aber unmöglich ist es nicht. Gut möglich, dass Union trotzdem noch absteigt

Vielleicht

Die Möglichkeit besteht - wenn Union gegen Freiburg verliert, und Köln in Heidenheim gewinnen sollte! Dann würden Union und Köln die Plätze tauschen. Damit wäre Union direkt abgestiegen.