Was glaubt ihr was steckte hinter diesem Star Wars Konzept?

1 Antwort

Vielleicht solltest Du wenigstens in den Tags / Themen erwähnen, dass es um STAR WARS geht ??! 🤨

Bei "Ausrüstung" fühlen sich wohl eher Prepper, Camper und Extremsportler angesprochen...

...bei "Bewaffnung" denke ich zuerst an Weltkrieg oder Terrorismus ^^

Bild zum Beitrag

Ich ergänze mal ein paar Stichworte und vielleicht stellst Du die (eigentlich interessante) Frage dann nochmal, falls Du in den nächsten Tagen keine Antwort bekommst.

MfG WoT

 - (TV, Kino, Universum)