Was gibt es so bei Lidl gesundes/ leckeres zu kaufen?

6 Antworten

Obst und Gemüse. Vielleicht kannst du dir einen Smoothie machen. Auf jeden Fall achte darauf, dass das Obst bzw. Gemüse möglichst frisch ist.

LG Franzi

Ob Lidl oder Edeka: In der Gemüse- und Obstabteilung kannst Du Deiner Gesundheit sicher das Beste angedeihen lassen.

Pizza, Eis, Schokolade, Chips ---> das sind die leckeren Sachen.

Gesund ist Obst und Gemüse.

alles an Frischware. Für einen Discounter echt gute Gemüseabteilung. Und wenn man nicht die Herkunft zuerst im Blick hat auch schönes Geflügel.

Eier, Mehl, Milch, Butter, Öl, Salz, Salat, Gemüse.....