Was gibt es für verschiedene Sexstellungen und welche würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Fledermausstellung, Schlangenstellung.

Ich persönlich mag die Fledermausstellung sehr gerne und kann sie daher bestens weiterempfehlen. Eine Erklärung dazu erübrigt sich, da der Name dieser Stellung für sich spricht. Die möglichen Varianten innerhalb dieser Stellung zu praktizieren bleibt dir und deinem Partner überlassen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hamster,

Schaue dir mal den Kamasutra an.

Er zeigt dir viele Stellungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.