Was gibt es für verschiedene Satzanfänge für Tagesberichte? (Schulpraktikum)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem der gestrige Tag mit dem Säubern der Toiletten endete, bekam ich heute eine wesentlich interessantere Aufgabe.Sie bestand darin, dem Dreck in der Toiletten mit der Zahnbürste den Garaus zu machen. Hierzu stellt man mir die Dr. Best plus Zahnbürste mit dem zusätzlichen Schwingkopf zur Verfügung.

Worauf ich hinaus will, ist, den Bericht mit einer kurzen - aber wirklich nur sehr kurzen - Zusammenfassung des Vortages zu beginnen.

Gruß Matti

Kuhlmann26  14.04.2014, 09:49

Danke für den Stern.

Gruß Matti